Samstag, 1. September 2012

Autor werden bei pressenetwork

Sie sind Autor, Schriftsteller, Journalist, Hobby- Autor oder Sie fühlen sich berufen zu schreiben, weil es ihnen ungeheuer Spaß macht und Sie überzeugt sind, Sie können gut schreiben?

Wir bieten Ihnen innerhalb unserer permanent wachsenden Autorengemeinschaft, eine Möglichkeit an, Ihrem Talent freien Lauf zu lassen mit dem recherchieren spannender Themen und dem schreiben lesenswerter Artikel, freiberuflich, bei freier Zeitentscheidung, Geld zu verdienen.

Blogs als Mittelpunkt von Sozial Media Network wie Twitter, Google+ und anderen, bieten eine herausragende Basis zur viralen Verbreitung von Mehrwertartikeln an.
Ihre fortlaufende Art und Weise, immer wieder neue Artikel zu enthalten, erfreuen besonders Suchmaschinen, da Online Magazine in Form von Blogs eine Fundgrube für frischen Unique Content bietet.

Eine breite Themenvielfalt führt daher zu hoher Aufmerksamkeit und einer idealen Basis für Unternehmen ihr jeweils individuelles Internetangebot, werblich passend, zu ihrem eigenen Thema zu intergrieren.
Leser erkennen ein Problem und ohne Bestandteil des Artikelinhalts zu sein, das werbende Unternehmen offeriert eine definierte Lösung. Dadurch lassen sich zielgerichtet Klienten generieren, was diese Werbeform sehr beliebt macht. Dies begründet auch den wirtschaftlichen Erfolg von Google und Facebook.

Die Attraktivität, durch ein eigenes Sozial Media Team, dass die einzelnen Artikel Tag für Tag aktiv bewirbt kontinuierlich über Sozial Media Leser zu gewinnen, die diese Artikel neben dem Lesen und zum freien, viralen Verbreiten mittels liken, teilen, retweeten, kommentieren und verweisen zu nutzen, macht das Buchen von Werberaum in den Artikeln unseres Magazin zu etwas ganz Besonderem.

Es schafft eine herausragende Möglichkeit kostengünstig neue Kunden zu erschließen.
Ein eigenes Agenturensystem an freien Pressenet-Berater bieten kleinen und mittleren Unternehmen speziell an, verschiedene Modelle garantierter Leserzahlen zu erreichen und passend zu ihrem Budget Werbeplatz zu buchen.

Ein Anteil an diesen Werbeeinnahmen kommen dem Autor des Artikels zu Gute.
Der Autor bekommt, sobald der einmal zur Verfügung stehende Werbeplatz von einem Unternehmen belegt wurde und das Unternehmen seinen Werbeposition bezahlt hat, einen einmaligen Anteil daran,
von brutto 29.-Euro.

Dieser Betrag ist der Anteil für das Schreiben des Artikels und das zur Verfügung stellen, des exclusiven, zeitlich auf Dauer ausgerichteten, uneingeschränkten und exclusiven Nutzungsrechtes des Artikels.
Der einmal eingereichte und veröffentlichte Artikel kann vom Autor zwar nicht mehr anderweitig verwendet werden, doch das Urheberrecht des Autors bleibt durch Nennung des Autorennamens auf Dauer erhalten.

Um das Autorenrecht zu gewährleisten, wird der Artikel mit dem Autorenname versehen und dieser verlinkt auf das spezielle Autorenprofil.
Der Artikel zur Veröffentlichung darf keine Links und keine spezifische Werbung enthalten. Das Autorenprofil hingegen schon.
Dort kann auf Wunsch ein spezielles Profil abgegeben und Links zu eigenen Websites und Leistungen hinterlegt werden. So hat man neben der Einkommensmöglichkeit auch einen eigenen werblichen Effekt der eigenen Leistungen, welches umso höher ist, je mehr Artikel für das Online Magazin" Haben Sie das gewusst" geschrieben wurden.

Ein Artikel umfasst mindestens 300 Worte und maximal 600 Worte.
Ein Artikel hat verschiedene Teilüberschriften.
Ein Artikel bespricht ein Problem und endet in einer eigenen Meinung, in nachvollziehbaren Fakten oder einer gut recherchierten Lösung.

Ansonsten ist der Autor frei in Stil, Art und Weise und auch in der Wahl des Themas.
Umso aktueller Themen sind, umso mehr Unternehmen finden sich in aller Regel, die gerne gerade diesen Artikel passend zu ihrem Angebot ansehen.
Doch gibt es keine prinzipielle Festlegung, sondern ein hohes Maß an Freiheit für den Einfallsreichtum des Autors.

Zum Start bitte einen ersten Artikel zu einem Wunschthema mit mindestens 300 Worten einsenden.
Dazu die persönlichen Daten und ggf. Links zu eigener Website bzw. einem Sozial Media Profil auf Xing, Facebook, google+ etc.

Senden Sie ihren ersten Artikel zum Start einer Zusammenarbeit,
bitte als pdf, word oder openoffice Dokument per Mail an
pressenetwork@america.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen